Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Begleitung der Konfirmation Lutherkirche Neu Wulmstorf

Lutherkirche Neu Wulmstorf Bei der Lutherkirche 5, Neu Wulmstorf, Niedersachsen, Deutschland

Für uns ist es mittlerweile eine Art Tradition: Wir begleiten mit schwungvollen Gospels einen der wichtigsten Tage im Leben der jungen Konfirmand*innen. Unser Pastor Schneider sagte einmal, dass am Tage der Taufe Gott zum Menschen "Ja" sagen würde und am Tage der Konfirmation man mündig würde und "Ja" zu Gott sagen können. Daher ist es

Kostenlos

Begleitung der Konfirmation Lutherkirche Neu Wulmstorf

Lutherkirche Neu Wulmstorf Bei der Lutherkirche 5, Neu Wulmstorf, Niedersachsen, Deutschland

Für uns ist es mittlerweile eine Art Tradition: Wir begleiten mit schwungvollen Gospels einen der wichtigsten Tage im Leben der jungen Konfirmand*innen. Unser Pastor Schneider sagte einmal, dass am Tage der Taufe Gott zum Menschen "Ja" sagen würde und am Tage der Konfirmation man mündig würde und "Ja" zu Gott sagen können. Daher ist es

Kostenlos

Wiederholungskonzert: Gospel meets Brass

Cornelius-Kirche Fischbek Dritte Meile 1, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Im Februar diesen Jahres wurde die Lutherkirche Neu Wulmstorf gemeinsam mit der Energie, Leidenschaft und Musik des Bläserkreises Neu Wulmstorf und des Gospelchores Joy'n Music gefüllt: Gospel meets Brass! Wir haben viel positive Resonanz von den über 200 Menschen, die an diesem Abend unser Publikum waren, erhalten und sind immer noch ganz beseelt. Aufgrund der

€12

Auftritt Zum Dorfkrug Landhof

Landhof Zum Dorfkrug Höftenberg 2, 21629, Niedersachsen, Deutschland

Am 08. September 2024 lädt der Landhof wieder zum kleinen Gospelkonzert ein! Wir freuen uns auf dem Zum Dorfkrug Landhof wieder ein paar unserer besten Lieder aufführen zu können. Neben einem großen Abenteuerspielplatz und einem Hofladen mit regionalen Produkten lädt der Landhof immer wieder zu zahlreichen Events ein - und am diesen Tag dürfen wir

Kostenlos

Begleitung des Abendgottestdienstes

Lutherkirche Neu Wulmstorf Bei der Lutherkirche 5, Neu Wulmstorf, Niedersachsen, Deutschland

Wir begleiten den Abendgottesdienst in der Lutherkirche Neu Wulmstorf am 29. September 2024 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Kostenlos