Probier´s mal im Chor! Männer-special für (Bass)Sänger

Das macht Spaß, sagt der Bass !!

Du singst gern unter der Dusche? Das ist toll, aber hey, da geht doch noch mehr!

Probier´s doch mal im Chor in Deiner Nähe zusammen mit anderen netten Menschen.

Der Neu Wulmstorfer Gospelchor Joy’n Music bietet Dir die Möglichkeit, deinem Hobby mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Mit professioneller Stimmbildung fördern wir alle unsere Mitglieder*innen gleichermaßen und bieten sogar spezialisierte Solisten-Proben an! Zusammen unter der Führung unseres Chorleiters Daniel Weber kannst du bei uns also nicht nur Chorgesang lernen, sondern auch deine Stimme weiter ausbilden.

Du kannst Dich ausprobieren, erste Erfolgserlebnisse und die Freude am gemeinsamen Singen genießen.

Darüber hinaus bietet Dir Joy’n Music kostenlos die Teilnahme an einem musikalischen Chorworkshop an, der mit der Profimusikerin J.M. am 28. & 29. Oktober 2022 in der Lutherkirche stattfindet, und der Dich begeistern wird.

Singen macht glücklich!

Wir freuen uns auf Dich!