Rückblick: Unsere Chorfreizeit 2023 in Bremervörde

Wellness für Stimme und Seele!

Eine Tradition in unserem Gospelchor ist sicherlich die jedes Jahr stattfindende Chorfreizeit – ein Wochenende, an dem wir zusammenkommen um unser Repertoire mit neuen Liedern zu erweitern. Doch wie so vieles war auch die Chorfreizeit in der Zeit der Corona-Pandemie einfach nicht möglich. Deswegen hat es umso mehr gefreut, als es im Februar 2023 ins wunderschöne Bremervörde in das Jugendhotel Ostel ging!

Kaum vorstellbar: Unsere Probentage fangen bereits früh an und enden meist spät und doch können wir unglaublich viel Kraft aus diesen Tagen ziehen. Das Gefühl ein schwieriges Lied endlich einstudiert zu haben oder auch dem Alltagsstress mit Musik zu entfliehen ist einfach unglaublich befreiend. Umso mehr Spaß macht es, mit den vielen tollen Chormitgliedern spannende neue Dinge auszuprobieren – wie eine geführte Meditation.

Abends durfte neben einer kleinen Geburtstagüberraschung natürlich auch nicht unser nettes Beisammensein mit Gitarrenmusik und alten Klassikern – wie Hotel California oder Griechischer Wein – fehlen. Und ja, vielleicht war auch der ein oder andere Wein oder Bier dabei.

Habt ihr Lust bekommen, auf einer unserer nächsten Chorfreizeiten mit dabei zu sein? Dann schaut doch am besten schon jetzt bei einer unserer Proben vorbei!