Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Begleitung der Konfirmation Lutherkirche Neu Wulmstorf

5. Mai 2024 @ 9:30 - 12:30

Kostenlos
Lutherkirche Thumbnail

Für uns ist es mittlerweile eine Art Tradition: Wir begleiten mit schwungvollen Gospels einen der wichtigsten Tage im Leben der jungen Konfirmand*innen. Unser Pastor Schneider sagte einmal, dass am Tage der Taufe Gott zum Menschen „Ja“ sagen würde und am Tage der Konfirmation man mündig würde und „Ja“ zu Gott sagen können.

Daher ist es für uns jedes Jahr auf’s Neue etwas ganz besonderes, diesen wichtigen Tag im Rahmen des Konfirmations-Gottedienstes musikalisch begleiten zu dürfen. Auch eine Tradition für uns ist es mittlerweile ein kleines Lied mit jedem Namen der Konfirmand*innen aufzuführen.

Es handelt sich hierbei um insgesamt zwei Gottesdienste: Der erste startet um 9:30 Uhr und der zweite um 11:30 Uhr. Weitere Informationen und Details zu den Gottesdiensten finden Sie wie immer im aktuellen Gemeindebrief oder auf der Informationsseite zu Konfirmation der Lutherkriche Neu Wulmstorf und schließlich auf der Informationsseite zu Gottediensten der Lutherkirche Neu Wulmstorf.

Details

Datum:
5. Mai 2024
Zeit:
9:30 - 12:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.lutherkirche-neu-wulmstorf.de/

Veranstalter

Lutherkirche Neu Wulmstorf
Telefon
040 7008463
E-Mail
Astrid.Schlabbach@evlka.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lutherkirche Neu Wulmstorf
Bei der Lutherkirche 5
Neu Wulmstorf, Niedersachsen 21629 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0407008463
Veranstaltungsort-Website anzeigen