Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wiederholungskonzert: Gospel meets Brass

8. Juni 2024 @ 19:00 - 21:30

€12
Plakat Großes Gospelkonzert Gospel meets Brass Frichbek

Im Februar diesen Jahres wurde die Lutherkirche Neu Wulmstorf gemeinsam mit der Energie, Leidenschaft und Musik des Bläserkreises Neu Wulmstorf und des Gospelchores Joy’n Music gefüllt: Gospel meets Brass!

Wir haben viel positive Resonanz von den über 200 Menschen, die an diesem Abend unser Publikum waren, erhalten und sind immer noch ganz beseelt. Aufgrund der begrenzten Größe unserer Heimatkirche, waren die Konzertkarten schnell ausverkauft und der Vorverkauf musste vorzeitig geschlossen werden. Um auch denjenigen, die eine Eintrittskarte ergattern konnten, ebenfalls einen unvergesslichen Konzerteindruck zu schenken, haben der Bläserkreis Neu Wulmstorf und der Gospelchor Joy’n Music erstmalig in der über 40-jährigen Geschichte unserer Gospelchors dazu entschieden, ein Wiederholungskonzert anzubieten!

Dieses Mal laden wir herzlich in die Heimatkirche des Bläserkreises ein, in die Cornelius-Kirche in Hamburg-Fischbek.

Der Bläserkreis Neu Wulmstorf unter der Leitung von Reinhard Petersen und der Gospelchor Joy’n Music unter der Leitung von Daniel Weber haben wieder zahlreiche Stücke zum Mitklatschen, Mitfühlen und natürlich auch zum Mitsingen dabei. Während die Bläser mit einem Repertoire aus bekannten Titeln aus Pop, Musical und geistlicher Musik beeindrucken, trumpft der Gospelchor mit einer Stimmgewalt von über 30 Sängerinnen und Sängern auf.

Wir freuen uns, Sie am 8. Juni 2024 in der Cornelius-Kirche in Hamburg-Fischbek begrüßen zu dürfen. Der Einlass beginnt ab 18:15 Uhr, das Konzert ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen symbolisch 1 Euro.

Der Vorverkauf startet ab Freitag, dem 5. April 2024 im Bücherforum Neu Wulmstorf, in der Bahnhofstraße 24 in Neu Wulmstorf sowie im Gemeindebüre der Cornelius-Kirche , Dritte Meile 1 in Hamburg-Fischbek.

Details

Datum:
8. Juni 2024
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://cornelius-kirche.de/

Veranstalter

Ev.-Luth. Cornelius Kirchengemeinde
Telefon
040/7019556
E-Mail
info@cornelius-kirche.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Cornelius-Kirche Fischbek
Dritte Meile 1
Hamburg, Hamburg 21149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0407019556
Veranstaltungsort-Website anzeigen