Wir machen’s nochmal!

Am 24.02.2024 haben wir gemeinsam mit dem Bläserkreis Neu Wulmstorf die Lutherkirche in Neu Wulmstorf nicht nur musikalisch gefüllt! Auch die Stuhlreihen waren mit über 200 Besuchern gut gefüllt. So gut, dass wir tatsächlich den Vorverkauf vorzeitig beenden mussten und nur keine Tickets an der Abendkasse anbieten konnten.

Dass wir enttäuschte Besucher an der Abendkasse wieder nach Hause schicken mussten, hat uns jedoch dazu motiviert, unser Konzert einfach nochmal aufzuführen!

Und das machen wir: Gospel meets Brass – das Wiederholungskonzert!

Wir laden herzlich dieses Mal in die Cornelius Kirche in Hamburg-Fischbek am 08. Juni 2024, Einlass ab 18:15 Uhr, gemeinsam mit dem Bläserkreis Neu Wulmstorf und dem Gospelchor Joy’n Music.

Alle Informationen auch zum Kartenvorverkauf gibt es hier: Wiederholungskonzert: Gospel meet Brass